Brauhaus Zollernalb Logo

Schwabensause 2017

Hillus Herzdropfa

Hillus Herzdropfa

 

 Hillu Stoll und ihr Herzdröpfle Franz beleuchten die entscheidenden Fragen des Lebens aus weiblicher und männlicher Sicht. Franz ist der Opa eines herzallerliebschten Biable, aber man sieht ihm den Opa nicht an, sagen seine weiblichen Fans. Dazu hat er auch noch drei gut erzogene Kinder und eine liebenswerte Ehefrau. In seiner Freizeit versucht er, Haus und Hof sauber zu halten, so gut es eben geht. Bei ihm wächst kein Gräsle auf dem Gehweg – er ist ein Bilderbuchschwabe. Auch Hillu wird, wenn alles gut geht, 55 Jahre alt, und auch ihr sieht man das nicht an. Sie ist die Oma eines herzallerliebsten pupertierenden Mädles, hat drei wohlerzogene Kinder und einen liebenswerten Ehemann. In ihrer Freizeit ist sie Hausfrau: Bei ihr sind Bett und Konto immer frisch überzogen.