Brauhaus Zollernalb Logo Alb

4. JANUAR 2020  - AB 20.30 UHR
DREIKÖNIGSPARTY IM BRAUHAUS 

IM BRAUHAUS GEHT ES ZUM JAHRESBEGINN 2020 wieder ROCKIG UND POPPIG LOS.
#DIE BAND -  HEIZt EUCH zum 2. Mal ein.
 

Dieses Jahr feiern wir unsere Dreikönigsparty zwei Tage früher - bereits am Samstag, 4. Januar. Wie im letzten Jahr steht „#Die Band“ auf der Brauhaus-Bühne und wird sicher wieder für eine ausgelassene Partystimmung sorgen und den Abend so unvergesslich machen wie im letzten Jahr.

Und so begeistert kommentierte die Presse die fulminante Vorstellung der Albstädter Newcomer-Band bei der letztjährigen Dreikönigsparty:

"Es ist erst Januar, doch was sich bei der Premiere von „#die Band“ abgespielt hat, könnte bereits als die Party des Jahres in die Annalen eingehen". Frontsängerin Verena Rissel, Bassist Christian Preiß, Leadgitarrist Jörg Herre, Claudio Sisto an den Drums, Martin Maute am Klavier und Andy Wütz, Sänger und Gitarrist schufen vom ersten Song an eine unglaubliche Stimmung, die bis zur letzten Zugabe anhielt. Auch die Enge im rappelvollen Brauhaus hielt das glänzend aufgelegte Publikum nicht vom Tanzen ab.

Albstadts Musikhimmel hat einen neuen Stern – und keine Location, sei sie noch so groß, dürfte bei deren nächsten Auftritt noch reichen.

 

dieband 2018 Wir freuen uns riesig wieder Gastgeber beim 2. Dreikönigsparty mit "dieband" zu sei.

dieBand

#dieband - www.dieband-albstadt.de

 

Fotos/Textquelle: www.jannik-noelke.de / ‘dieband

 

 

Eintritt frei

 


TERMIN

4. JANUAR 2019 | 20.30 UHR

 

 

 

 

 

„Ein Gitarrenriff sollte nie länger sein, 
als es dauert, eine Bierflasche zu köpfen.“

Lemmy Kilmister (Motörhead)