Brauhaus Zollernalb Logo

So finden Sie den Weg zu uns
ins Brauhaus.

Das Brauhaus liegt mitten in Albstadt. Vom Marktplatz aus erreichen Sie uns zu Fuß in drei Minuten. Zum Bahnhof sind es gerade mal 100 meter. Direkt Vor dem Brauhaus gibts es kostenlose Parkplätze. 

Sollten alle unsere Parkplätze belegt sein, so nutzen sie einfach den 50 Meter weiter westlich gelegenen öffentlichen Parkplatz der Stadt Albstadt. Unser Gasthaus, der Schalander und die Gartenterrasse sind barrierefrei für Rollstuhlfahrer. Über eine Rampe an der Hausseite gelangt man problemlos ins Restaurant und von dort aus auch auf die Gartenterrasse.

 

Brauhaus Zollernalb GmbH
Bahnhof 4, 72458 Albstadt-Ebingen
Fon: 07431 9482941 Fax: 07431 9482942

E-Mail: info@brauhaus-zollernalb.de
Internet:
brauhaus parkplatze

Es gibt ausreichend Parkplätze unmittelbar vor dem Brauhaus, an der linken Hausseite ist die Rampe für unsere Gäste mit Handicap.

 

brauhaus gartenterasse

Unsere Gartenterasse hat auch einen Eingang von Außen. Rollstuhlfahrer erreichen sie über eine Rampe mit einem kleinen „Umweg“ durch das Restaurant.