Brauhaus Zollernalb Logo

Starkbierfest mit den "LAUSBUBA".

17. März 2017: Mit dem Erfolgs-Duo starten wir in die Starkbiersaison.

Natürlich haben wir während der Fastenzeit bei uns im Brauhaus den Fokus ganz speziell auf unser Starkbier, den Albator gerichtet. Wir freuen uns schon jetzt unseren Gästen den süffigen Albator mit kraftstrotzenden 8,2% vol. Alk. ausschenken zu dürfen. Ganz in der Brautradition bayerischer Mönche, die als Erfinder des Starkbieres gelten hat unser Starkbier nur einen erhöhten Alkoholwert, sondern auch wesentlich mehr Kalorien. Die findigen Mönche versuchten während der kargen Fastenzeit, die eingeschränkte Nahrungsaufnahme durch dementsprechend gehaltvollere Getränke auszugleichen - flüssiges war ihnen in jeder Menge erlaubt.

die lausbuba duo web

Fassanstich ist um 19.00 Uhr - danach sorgen ab 20.00 Uhr die "Lausbuba" für ausgelassene Partystimmung. Die verrückten bayrischen Musiker, mit reichlich Oktoberfesterfahrung, überzeugen mit jungem, frechem und dynamischem Auftreten. Ihr Repertoire, reicht von klassischer Volksmusik mit Akkordeon, Gitarre und Trompete bis hin zu aktuellen Pop- und Rock Hits.

Eintritt: AK: € 7,00