Brauhaus Zollernalb Logo

Das legendäre Musiktheater "Duo Bellevue" gastiert im Brauhaus.

9. November 2017: Erleben Sie eine humorvolle Reise durch die deutsche Wirtschaftswunderzeit.

Das Musiktheater Bellevue spielt live und handgemacht die beswingte Musik der 50er und 60er Jahre. „Himbeereis und flotter Käfer „ - die Wirtschaftswunder - Revue ist eine der beliebtesten und langlebigsten Nostalgieshows in Deutschland.

 

Duo Bellevue Presse Web

 

Bereits seit 2006 ist das Musiktheater bundesweit unterwegs und über 400 Shows wurden ausverkauft.
Die Musik dieser Zeit war sehr vielfältig - vom Tango und Swing bis hin zum Cha-Cha-Cha und Rockn` Roll. Gabriele und Alexander Russ entführen das Publikum in einer einzigartigen Show  mit Schlagersouvenirs, Parodien, Geschichten und berühmten Filmraritäten zurück in diese Zeit. Einmalig schön sind diese Wiedersehen mit Tante Tilly oder dem Bärenmarke - Teddy. Wir freuen uns jetzt schon auf diesen beschwingten Abend mit Erinnerungen an Heinz Erhardt, die Hesselbachs, Jürgen von Manger, Heinz Schenk oder die Augsburger Puppenkiste